Leistungen

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Berner Heerweg I

Das unbebaute, 1.961 m2 große Grundstück soll im Zuge der Wirtschaftsförderung vergeben werden.

2019 Bild Berner Heerweg 1


Das Gewerbegrundstück liegt verkehrsgünstig an einem etablierten Büro- und Gewerbestandort am Berner Heerweg/Friedrich-Ebert-Damm im Stadtteil Tonndorf im Bezirk Wandsbek. 

Der Bezirk Wandsbek ist ein attraktiver und nachgefragter Gewerbe- standort. Im Umfeld des Gewerbegebiets Friedrich-Ebert-Damm haben sich diverse Betriebe aus den Bereichen Handwerk, produzierendes Gewerbe und KFZ-Handel angesiedelt. Auf dem 1.961 m2 großen Grundstück lassen sich über 4.500 m2 BGF auf 3 Vollgeschossen beispielsweise für einen Verwaltungssitz eines mittelständischen Unternehmens realisieren. Das Grundstück ist ab sofort verfügbar.

Berner Heerweg I

Typ

MK III

GRZ 0,8

GFZ 2,4

Bezirk:

Hamburg-Wandsbek

Gemarkung:

Farmsen

Postleitzahl und Ort

22159 Hamburg

Straße und Hausnummer

 Berner Heerweg/Friedrich-Ebert-Damm

Objektgröße:

1.961 m²

bebaut oder unbebaut:

unbebaut

Download Exposee Gewerbe Berner Heerweg 1

Kontaktmöglichkeit bei Rückfragen: 

Martina Fuge
Telefonnummer: 040/22701979
E-Mail: martina.fuge@hamburg-invest.com

oder

Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen

Finja Rathjens
Millerntorplatz 1
D- 20359 Hamburg
(+49) 40 42823 - 4317

Rechtlicher Hinweis: 
Alle Angaben unverbindlich und ohne Gewähr. Zwischenverkauf und Irrtum vorbehalten. Entfernungsangaben sind Näherungswerte (regelmäßig Luftlinie). Die Mitbearbeitung durch einen Makler ist generell ausgeschlossen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Ihnen dieses oder ein anderes städtisches Grundstück von einem Makler, der nicht im Auftrag der Freien und Hansestadt Hamburg handelt, angeboten wird.